Lust auf Tickets für das Konzert von Adrian Stern?

Kommenden Samstag ist Adrian Stern auf der Bühne in der Industrie36 in Rorschach. Der Singer-Songwriter macht das Ganze nach zahlreichen Band-Tourneen nun ganz allein. Adrian Stern ist mit seiner Musik in viele Richtungen gegangen – sein erster Hit «Ha nur welle wüsse» erklang im College-Rock-Gewand, mit «Alles was Du wotsch» wurde es episch-cineastisch, dann witzig-tänzelnd mit «Lieber Lieder», nachdenklich-akustisch mit «Amerika», elektronisch-pumpend mit «Elektrisch», harmonisch-lyrisch mit «Meer schaffed das» und nun verspielt und ohne Scheuklappen für aktuelle Einflüsse auf seinem neuen Album «BUBBLE». All dies und noch viel mehr kombiniert Adrian Stern nun in einer einmaligen Solo-Konzert-Show! Mit dabei ein Haufen Instrumente, spannende elektronische Gadgets und eine wunderschöne poetische Licht-Show.

Das Rorschacher Echo verschenkt für dieses Konzert 5×2 Tickets. Die ersten 5 Mails, die mich heute mit dem Betreff „Samstag“ erreichen, gehen an diesen Gig. Die Gewinner werden per Mail benachrichtig. Eine Kopie des Mails geht an den Veranstalter. Viel Glück.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: