WhatsApp-Gottesdienste

Die Jugendseelsorger*innen der Region bieten etwas Neues an in dieser speziellen Zeit: Einen WhatsApp-Gottesdienst zum Thema «Herausforderungen», diesen Sonntag, 29. März. 19 Uhr für Jugendliche und junge Erwachsene https://chat.whatsapp.com/Kz3jc9h3RiaFzSeAq6F1n6 10 Uhr für junggebliebene Erwachsene https://chat.whatsapp.com/IFavgKzKbeV3Cfj4snSXFA Wir freuen uns trotz Corona-Virus gemeinsam Gottesdienst feiern zu können 😊

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen. Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.