Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Lade Veranstaltungen

Neue Veranstaltung hinzufügen

Bitte eine JPG, PNG oder GIF Datei mit einer maximalen Größe von 32 MB auswählen.

Bild wählen

Veranstaltungs-Kategorien

Veranstaltungsstatus

Veranstaltungsort Details

Löschen
Weitere Veranstaltungsort hinzufügen

Veranstalter Details

Löschen
Weitere Veranstalter hinzufügen

Veranstaltungswebseite

Weitere Angaben

Veranstaltungskosten

Gib 0 bei kostenlosen Veranstaltungen ein. Das Feld leer lassen, um es auszublenden.

Einreichungsbedingungen


Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.

Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.