Rorschacher Echo verlost 5×2 Tickets für „Solostunde“

Kommenden Samstag, 5. November 2022, in der Eventhalle Industrie36 in Rorschach: „MAX LÄSSER – SOLOSTUNDE EXTRA (FILM & KONZERT). 19 Uhr: Film „Solostunde“ (52 Minuten) / 20.30 Uhr: Livekonzert „Solostunde“ (ca. 90 Minuten). Das Rorschacher Echo verschenkt 5×2 Tickets für diesen Event kommenden Samstag, 5. November 2022, in der Eventhalle Industrie36. Die ersten 5 Mails, die mich mit dem Betreff „Solostunde Max Lässer“ erreichen, gewinnen. Eine Kopie des Bestätigungsmails geht an den Veranstalter.

Er war schon da, als der helvetische Pop entstand. Er hat den Schweizer Folk hinausgetragen in die weite Welt. Und er überdauerte Trends und Moden. Während andere sich als Gitarrenhelden feiern liessen, wurde Max Lässer ganz unauffällig zum wohl vielseitigsten Schweizer Meistergitarristen. Mehr Infos zu diesem Event finden Interessierte hier. (Text/Plakat: pd abm)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: