U19 Junioren des HC GoRo im Regio-Cup-Finale

Die Paarungen findet man oben. Für das Damen 1 kommt es zu einem ersten „Kellerduell“…

Morgen Sonntag finden in Heiden/Wies die Finalspiele des Ostschweizer Regional Cups statt. Mit dabei die U19 Junioren des HC GoRo in der Spielgemeinschaft mit dem SV Fides St. Gallen.

Genau einen Monat wird es her sein, dass die Jungs das Halbfinale gegen den BSV Bischofszell bestritten. Dort konnten sie sich, nach rasantem Start, letztlich mit 2 Toren Vorsprung behaupten und die Partie mit 21:23 für sich entscheiden. Von dieser Partie stammen die beiden Matchfotos.

Gegner in dieser Final-Partie, die um 13:10 Uhr angepfiffen wird, ist die SG Fortitudo Gossau Futuro Inter. Die Jungs von Fides/GoRo werden ihr bestes Handball auspacken und eine konzentrierte Leistung zeigen müssen, denn auf dem Papier sind die Gossauer, die in der Meisterschaft eine Leistungsstufe höher klassiert sind, als Favoriten zu sehen. Doch auch dieses Spiel muss erst gespielt werden und die Fides/GoRo-Jungs werden alles dransetzen, um am Ende den Pokal in die Höhe stemmen zu dürfen. (Fotos: nb)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: