Das Spenden-Dinner war ein voller Erfolg

Die Rorschacherin Barbara Fuhrer ist Präsidentin des Vereins „Pro Ganze Kenya Schweiz“ hat kürzlich eine Spendenaktion durchgeführt. Sie bedankt sich nachstehend gleich persönlich:

„Wir sind überwältigt! Diese Spendenaktion war unter einem sehr glücklichen Stern. Wir konnten die Finanzierung der 100 Pulte bereits am Abend des Spenden-Dinners verkünden. Am Arboner Wochenmarkt waren die Menschen ebenfalls spende- und kauffreudig und mit der schönen Musik von Joëlle Favazzo konnten wir ein tolles Spenden-Dinner mit feinem Essen in einem wunderbaren Ambiente im Presswerk Arbon verbringen!

Auch wenn wir manchmal „Durchhänger“ haben und durch Hochs und Tiefs gehen: ein solcher Erfolg beflügelt uns wieder enorm und zeigt auf, was für tolle Unterstützerinnen und Unterstützer Pro Ganze Kenia hat. Bleibt dran, verfolgt den Bau der Pulte auf Facebook und auf unserer Website www.proganze.com – ihr werdet euer eigenes Pult – oder sogar eure Pulte – erkennen. Und Juhudi ist Swahili für: keep trying harder. Genau das machen wir!

Wer CHF 100.—und mehr gespendet hat erhält Anfang 2022 eine offizielle Spendenbestätigung für die Steuern. Herzlichen Dank auch an Felix Arbon und das Rorschacher Echo für die Berichterstattung und dem Presswerk Team für die freundliche und zuvorkommende Bedienung – das hilft immer. Danke für die phänomenale Unterstützung!“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: