Der FC RG 17 wird in Rebstein erst im Final gestoppt

Das Rheintal passt den Spielern des FC Rorschach-Goldach 17. Gestern haben sie sich dank einem 8:9 im Penaltyschiessen gegen den FC Au-Berneck für das Finale gegen den FC Steinach qualifiziert. Gegen die Steinacher haben sie am Freitagabend in der Qualifikationsrunde noch 0:1 verloren. Auch im Finalspiel konnte sich das Team von Trainer Olaf Sager erneut nicht durchsetzen und verlor wieder mit 0:1.

Die hier gezeigten Bilder stammen noch vom Freitagabend, allesamt geschossen von Hansueli Steiger. Bilder von gestern und weitere Infos gibt es dann heute im Verlauf des Tages hier zu sehen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: