TreffpunktTisch hat im Seecafe Arion einen neuen Platz

Nachdem das Restaurant Mariaberg am 12.07.19 die Türe geschlossen hat, hat sich Rahel Wagner als Betreiberin vom Seecafé Arion bereit erklärt, den TreffpunktTisch in ihrem charmanten Lokal und Garten direkt am See weiter zu führen. „Ich freue mich sehr darüber! Schön, dass der TT damit nahtlos weiterhin Bestand hat in Rorschach und die „Donnerstagsrunde“ eine neue, bekannte Lokalität nutzen kann. Damit bietet sich auch anderen Gästen des Seecafé die Möglichkeit für neue Begegnungen am TreffpunktTisch. Ich wünsche Rahel und ihrem Team jetzt schon einen tollen Start und viel Freude mit dem modernen Stammtisch in ihrem Lokal“, schreibt Initiant Gabriel Holten auf der TreffpunktTisch-Homepage. Der erste TreffpunktTisch findet am kommenden Donnerstag, 18. Juli 2019, statt. Bereits heute gibt es im Arion wieder ein Abendkonzert mit Roy.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: