Sabine hat dann Röbi doch noch flach gelegt …

Stürme wie Sabine bringen bei aller Tragik auch diese kleinen ulkigen Geschichten mit sich: Aktuell ist ja bekanntlich Wahlkampf und da erstaunt es auch nicht, dass sich die Kandidaten in bester Pose dem Wahlvolk präsentieren. Auf dem Marktplatz tun dies Stefan Meier, Beni Müggler, Guido Etterlin und Röbi Raths (Bild unten). Gestern Vormittag machte es noch den Anschein, als ob Röbi Raths besondere Standfestigkeit aufzuweisen hat, denn ausser ihm haben die anderen Kandidaten dem Sturm nicht standhalten können. Doch wie das Beitragsbild beweist, hat Sabine dann am Nachmittag auch Röbi noch flach gelegt. Man darf aber davon ausgehen, dass heute im Verlauf des Tages alle vier Kandidaten auf dem Marktplatz wieder um die Wette lächeln …

Jetzt schauen wir mal, was Sabine in der Nacht auf heute noch alles so angestellt hat …