KW Sport lädt zum Wellness-Samstag

Man kann es drehen wie man will: Der Frühling lässt sich nicht mehr aufhalten. Und trotzdem locken die Skigebiete immer noch mit wunderbaren Pistenverhältnissen. Für ein Sportfachgeschäft eine doppelte – aber sehr angenehme – Herausforderung. Am nächsten Samstag ist bei KW Sport Wellness angesagt. Neben den neuen Frühlings-Kollektionen wird Andrea Aebi die Kunden direkt im Laden über Aloe Vera-Produkte informieren.

Bleibt noch der Winter: Für diejenigen, die immer noch dem Skisport frönen, hat KW Sport noch den Skiservice parat. Dann hat KW Sport auch schon den nächsten Winter im Visier und die neusten Ski für den Winter 2018/2019 auf Herz und Nieren getestet.

KW Sport ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: