Ab Samstag heisst es wieder: «Mach mit mir Musik!»
Vom 7. bis 21. September 2019 werden an ausgesuchten öffentlichen Plätzen in Rorschach wieder Klaviere aufgestellt. Gestaltet von verschiedenen KünstlerInnen, laden die Pianos ein, damit Musik zu machen. Die Klaviere stehen an…
