Danke für das tolle Jubiläumsfest – ich bleibe am Ball

Hier noch einige Eindrücke von der gestrigen Feier rund um „10 Jahre Rorschacher Echo“. Ich bedanken mich bei allen, die irgendwie zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben und ganz speziell bei Gregi Thurnherr für seine gelungene Laudatio (Video oben). Die vielen Geschenke und ermunternden Worte geben mir genügend Kraft, das Rorschacher Echo auch zukünftig zu betreiben. Und ich denke, dass meine Amore (Video unten) da auch noch ein bisschen mitmacht …

Hier noch einige Schnappschüsse. Der Dank geht dafür an Sven, Tiziana (sie hat auch beiden Videos aufgenommen) und Richi. Cool!!

Und da man ja im Alter auch immer etwas eitler wird bedanke ich mich ganz herzlich bei Ines vom Tagblatt, die mein Alter so schön nach unten korrigiert hat …