Judo Ju Jitsu Club Rorschach Goldach & sein Clubturnier

Von klein bis gross sind die Judokas, vom Judo Ju Jitsu Club Rorschach Goldach,  erschienen. Nach kurzem Einlaufen  ging es dann endlich los. Jedes der Kinder hatte mindestens drei Kämpfe. Die Zuschauer hatten sichtlich viel Spass, denn sie staunten sehr, was die Kinder da leisteten. Die Mittagspause kam langsam näher und so auch der Hunger. Das  Motto hiess an diesem Tag; Kampf und Mampf, also gab es Wienerli und Brot, sowie Kuchen und Kaffee. Nach dem Mittag kam die Siegerehrung. Es bekamen alle Teilnehmer eine Medaille.

Zum guten Schluss wurde noch der Jahres Club Meister gekürt.  Dieser entstand durch die Teilnahme und Rangierung, an allen anderen Turnieren, die sie besuchten. Das Beitragsbild oben zeigt die Jahres Club Meister 2023. Es sind dies von links Stella Thür, Julia Schmid und Bodleé Cedric. Nachstehend noch einige Impressionen von diesem Clubturniert. (Text/Bilder: pd jjjcrg mh)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: