Explora Live Reportage: Chrigel Maurer – X-Alps 2023

Die nächste spannende Explora Live Reportage gibt es am Sonntag, 19. November um 19 Uhr im Würth Haus Rorschach zu sehen. Das Rorschacher Echo verlost 2×2 Tickets. Die ersten beiden Mails, die mich heute mit dem Betreff „X-Alps“ erreichen, gewinnen und werden morgen Montag informiert. Eine Kopie des Mails geht an den Veranstalter.

Explora Live Reportage. Das zwölf Tage andauernde Red Bull X-Alps gilt als das härteste Abenteuerrennen der Welt. Mit dem Gleitschirm und zu Fuss geht es auf einer 1‘223 km langen Strecke von Österreich durch die Schweiz, um den Mont Blanc herum und auf der Alpensüdseite wieder zurück. Chrigel Maurer, der «Adler von Adelboden», kann das Rennen 2023 zum achten Mal in Folge gewinnen und bleibt damit der beste Gleitschirmpilot der Welt. Bei Explora erzählt er live seine Geschichte. Weitere Informationen findet man hier.(Text/Bilder/Video: pd explora)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: