„Caropha“: Ohne Deal und trotzdem überglücklich

Es ist ja nun nicht so, dass man öfters bekannte Rorschacher einfach so beim Durchzappen auf dem Bildschirm hat. Gestern Abend war das auf „3+“ anders und es ist schon noch etwas speziell, wenn man da Nora Maliqi, Philipp Kern und Rebecca Reicherz (auf dem Beitragsbild oben von rechts) im Fernseher auflaufen sieht. Die hier gezeigten Bilder wurden gestern Abend direkt vom Fernseher in der Stube fotografiert.

Den klassischen Deal gab es gestern nicht. „Das war auch nicht unser primäres Ziel, aber alle unsere anderen Wünsche wurden bei weitem übertroffen“, sagte Philipp Kern. Und weiter: „Wir hatten eine gute Werbemöglichkeit für unser Produkt und wenn jemand nach Caropha googelt, dann merkt jeder sofort, dass sich für uns dank dieser Sendung neue Verteilkanäle geöffnet haben. Es war ein unglaubliches Erlebnis für uns – und die ‚Löwen‘ mitten unter uns. Persönlicher geht das fast nicht mehr.“ Gleich nach ihrem Auftritt gestern Abend meldete Philipp Kern dem Rorschacher Echo, dass die Caropha-Homepage massiv aufgerufen wird. Das Ganze scheint also auch etwas bewirkt zu haben.

Am diesjährigen Bummelsonntag (4. Dezember 2022) wird Philipp Kern mit seinem Caropha-Team wieder präsent sein und weitere Neuheiten präsentieren. Angesagt sind unter anderem das gesundeste, vegane Drinkerlebnis für gross und klein, ein Panettone mit Caropha Sweet Bitter und weiteres mehr. Aktuelle Infos dazu folgen dann anfangs Dezember.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: