Frischer Wind in der Drogerie am See in Rorschach

Seit diesem August hat Brigitte Roth die Geschäftsführung der Drogerie am See übernommen. Im Sommer hat sie ihre zweijährige Ausbildung zur Drogistin HF in Neuenburg abgeschlossen und kann jetzt ihrer Leidenschaft weiter nachgehen. Voller Elan möchte die 25-jährige ihre Ideen umsetzen und die Drogerie weiter beleben.

„Die Drogerie ist mein Zuhause. Mich fasziniert das breite Sortiment in den Drogerien und das erlernte Wissen, welches für das Leben wichtig ist. Meine Passion liegt in der Naturheilkunde, denn hier kann man die beste individuelle Beratung anbieten.“

Die Drogerie am See ist bekannt für das innovative, voll umfassende Sortiment in den Bereichen Gesundheit, Kosmetik, Körperpflege, nachhaltige Produkte und Reinigungsmittel. Das Team der Drogerie am See bleibt auch unter neuer Führung  bestehen. Roth sagt dazu: „Ich spüre die breite Unterstützung meiner Mitarbeiter, das macht mich stolz.“

Die Drogerie gehört seit 2019 zur Drogovita Holding GmbH, welche sieben weitere Drogerie-Standorte in der Schweiz hat. (Text/Bild: pd)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: