«Das hat eingeschlagen wie eine Bombe»

Philipp Kern und sein Caropha-Team hatten gestern weder einen entspannten Abend noch heute einen ruhigen Morgen. «Uns ist gestern während einer Werbepause der Sendung „Die Höhle der Löwen“ sogar die Caropha-Webseite zusammengebrochen und mein Telefon hat fast durchgehend geklingelt», sagte heute ein sichtlich gerührter Philipp Kern. «Ich habe mit vielem gerechnet, aber nie und nimmer mit so einem Hype auf unser Produkt». Er und sein Team kommen kaum nach, die Bestellungen aufzunehmen.

Was ihn am meisten freut sind auch die Anrufe namhafter Schokoladen-Hersteller, die reges Interesse an Caropha zeigen. Und auch die Tatsache, dass einer der „Löwen“ gestern im Nachspann sagte, dass es sich da um eine richtige Innovation handle und etwas völlig Neues auf den Markt dränge, freut ihn.

Caropha ist in fast aller Munde. Eine Weltneuheit seit Dezember 2021 mit Ursprung in Rorschach. Auch nicht schlecht. Wenn Rorschacher:innen dieses Produkt kennenlernen wollen, werden sie vorderhand noch in der Buchhandlung WörterSpiel an der Signalstrasse fündig. Und wenn sich die Situation wieder etwas entspannt auch über die Homepage.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: