Am letzten Tag des Jahres der letzte Rückblick auf 2019

Auch das letzte Quartal hatte es in sich: Die Chläuse waren wieder in Rorschach unterwegs, dieses Jahr unterstützt von den Young Winds und die U14-Juniorinnen des HC GoRo holen sich sensationell den Regio-Cup. Dann hat auch noch die Offiziersgesellschaft ihr 75 Jahre-Jubiläum beim Würth Haus gefeiert und Rorschach erstrahlte wie jedes Jahr in der schönen Weihnachtsdeko. Die RorschacherInnen (und auch die GoldacherInnen) haben für den geplanten Autobahnanschluss gestimmt. Und Feuerwehrkommandant Edgar Kohlbrenner leitete seine allerletzte Schlussübung.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: