Hier noch die versprochenen Matchbilder von gestern

Vor dem Anstoss gab es Ehrungen. Zuallererst wurden die U19-Frauen des FC RG 17 von Präsident Markus Hundsbichler zum Schweizer Cupsieg vom letzten Sonntag geehrt. „Ihr habt da wahrscheinlich eine Marke gesetzt, die in unserem noch jungen Verein über Jahrzehnte Bestand haben wird“, freute er sich mit dem Team und den Trainern.

Vor dem eigentliche Anstoss zur Cuppatrie wurden Antonio Mihaylov und Stefan Niklaus offiziell verabschiedet. Für beide war es gestern die letzte Partie im FC RG 17-Dress.

Und hier nun die Machbilder. Das Beitragsbild ganz oben zeigt Adrian Morina, der das 2:0 erzielte.

Und so wurde nach dem Abpfiff gejubelt:

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: