Nächste Woche ist dann wieder Cevi-Kino

Das Programm ist sehr vielfältig. Am Donnerstagabend (03.03.22) um 19.30 Uhr wird der Krimi „Tod auf dem Nil“ gezeigt. Der Ägyptenurlaub des belgischen Meisterdetektivs Hercule Poirot an Bord eines mondänen Flussdampfboots wandelt sich zu einer erschütternden Suche nach einem Mörder, als die idyllischen Flitterwochen eines perfekten Ehepaars ein jähes und tragisches Ende erfahren. Weiter wird der Film am Samstagabend um 20 Uhr gezeigt.

Am Freitagabend (04.03.22) um 19 Uhr und Samstag um 17 Uhr wird der Film „Der Wolf und der Löwe“ gezeigt. Nach dem Tod ihres Grossvaters beschliesst Alma dahin zurückzukehren, wo sie einst aufgewachsen ist: auf eine kleine Insel mitten im Herzen der kanadischen Wälder. Dort rettet sie einen Wolfswelpen und ein Löwenjunges. Für die ganze Familie gibt es den Film „In 80 Tagen um die Welt“ am Samstag und Sonntag jeweils um 14 Uhr.

In Zusammenarbeit mit der Initiativgruppe Begegnung und Dialog zeigt das Cevi-Kino den Film „Das neue Evangelium“ von Milo Rau. Was würde Jesus im 21. Jahrhundert predigen? Wer wären seine Apostel? Mit „Das Neue Evangelium“ kehren Milo Rau und sein Team zu den Ursprüngen des Evangeliums zurück und inszenieren es als Passionsspiel einer ganzen Bevölkerung. Gemeinsam mit Yvan Sagnet, einem ehemaligen Landarbeiter und Aktivisten aus Kamerun, entwirft Milo Rau ein neues Evangelium für das 21. Jahrhundert.

Durch anklicken der Filme werden die genaueren Informationen ersichtlich und es kann auch der Trailer angeschaut werden.

Nutzen Sie die Online-Tickets Reservation. Reservieren Sie Ihren gewünschten Platz bequem am Computer. Die Tickets müssen spätestens 15 Minuten vor Kinobeginn bei der Kasse gekauft werden. (Text pd hp)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: