Mit Gross Reisen die bekannten Märkte anfahren

Grosse Märkte haben ihren ganz speziellen Reiz und locken immer eine Vielzahl von BesucherInnen an. So auch am letzten Freitag, als Gross Reisen den Markt in Meran anfuhr und auch noch das Glück hatte, einen Sonnentag zu geniessen, während es hier in Rorschach regnete. Demnächst sind es die Märkte von Cannobio (7. April 2019) und Como (4. Mai 2019), die von Gross Reisen besucht werden.

Diese Woche steht ebenfalls noch die Reise ins Friaul auf dem Programm. Das Friaul ist landschaftlich sehr vielseitig mit seinen Bergen, sanften Hügeln, felsigen Küsten sowie herrlichen Sandstränden. Entdecken Sie kulturelle Städte. Auch kulinarisch gibt es etwas zu geniessen wie z.B. der berühmte Schinken und die besten Weissweine.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: