Übergangsseite für die Ortsbürger Rorschach

Da die Bewirtschaftung des bisherigen Internetauftritts sehr aufwändig war, haben sich die Verantwortlichen der Ortsbürger Rorschach entschlossen, eine Übergangsseite aufzuschalten. Nun sind auch sie in der Lage, schnell neue Infos aufzuschalten und somit die Webseite stets auf dem neusten Stand zu halten. Zudem ist die Seite jetzt auch auf die Anwendung auf mobilen Geräten angepasst. Im Laufe dieses Jahres werden die Verantwortlichen eine ganz neue Webseite konzipieren, gestalten und aufbauen – die Aufschaltung sollte gegen Ende des Jahres erfolgen. Erfreulicherweise wurde auch das Rorschacher Echo verlinkt – sowohl auf der Startseite als auch unter „Aktuelles“. Ganz cool – und vielleicht auch ein innovatives Signal an andere Organisationen, Firmen, Vereine, Verbände und Behörden. Das könnte dann so etwas wie ideale regionale Vernetzung heissen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: