Gut Ding will bekanntlich Weile haben …

Ähnliches war letzte Woche schon zu lesen. Vielleicht wäre es der Sache noch dienlich, wenn man wüsste, bis wann das dauert. Das Bild wurde heute Morgen dem Rorschacher Echo zugeschickt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Gut Ding will bekanntlich Weile haben …"

  1. Silvano Moeckli | 11. März 2019 - 10:13 um 10:13 |

    Es ist ja sehr kundenfreundlich, dass selbst am Sonntag Wartungsarbeiten am Luft durchgeführt werden. Aber im Klartext heisst das: der Lift ist wieder mal defekt. Bei Wartungsarbeiten wurde bisher angegeben, wie lange sie dauern, und es waren Monteure zu sehen.

    Beste Grüsse, Silvano

Kommentare sind deaktiviert.