Das kennt wohl nahezu jede und jeder …

Eine der schöneren Traditionen in Rorschach, um sich in die Adventszeit einzustimmen. Start dazu ist am Mittwoch, 13. November 2019.

Es ist wieder Zeit, Kerzen  zu ziehen, zu verschenken, zu verzieren … Schon zum dritten Mal dürfen die InitiantInnen Familienarbeit der Katholischen Kirche Region Rorschach diesen stimmungsvollen Anlass organisieren. In diesem Jahr wurde das Kerzenziehen bewusst um eine halbe Woche verlängert, damit sich die BesucherInnenzahl an den Wochenenden und Mittwochnachmittagen etwas besser verteilt und die Stimmung so wirklich auch etwas Meditatives hat.

Der Zugang zum Galluskeller (Zentrum St.Kolumban Rorschach) ist ausgeschildert. Die Kosten für eine Kerze belaufen sich auf ca. 5.- Fr. Der Reinerlös wird wohltätigen Projekten zugeführt. Bitte Baumwolllappen mitbringen. Eine Voranmeldung ist für Gruppen ab 10 Personen erforderlich.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: