Die ersten 170 Wahlkuverts sind bereits eingetroffen

Der Wahlgang vom 19. Mai 2019 wird die RorschacherInnen wahrscheinlich ein bisschen mehr als andere Abstimmungen interessieren. Deshalb wird das Rorschacher Echo auch laufend über den Rücklauf der Kuverts und den Stand beim Stimmbeteiligungsbarometer informieren. Bis gestern Abend sah das so aus:

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Die ersten 170 Wahlkuverts sind bereits eingetroffen"

  1. Ich wähle Röbi Raths mit voller Überzeugung.. Guido Etterlin ist mir zu unsympathisch und ist überall dabei und mischt sich zu sehr ein. Vor allem haben viele die ich kenne beim persönlichen Kontakt mit ihm und bei Problemen negative Erfahrungen gemacht. Sowas braucht Rorschach nicht.

Kommentare sind deaktiviert.