Mit diesem Team steigt „bischibikes“ in die neue Saison

Am Freitagabend war es im Präsentationsraum von bischibikes an der Mariabergstrasse etwas hektischer als sonst gewohnt. Der Grund war auch ein spezieller, denn Christof Bischof hat zur Teampräsentation seiner Athleten, dem neuen Teambike und der Bekleidung geladen. Das Motto ist «Racingstyle»: Trikot, Bike mit Raceflagge – und alles in Silber gehalten wie die legendären Silberpfeile. Teamchef Christof Bischof hofft natürlich, die Racingfahne sooft wie möglich bei der Zieleinfahrt als erste zu sehen.

In der Folge wurden die einzelnen Fahrer vorgestellt. Ein wichtiges Element bei bischibikes ist die Nachwuchsförderung. Diese wird von April bis Oktober jeweils am Mittwochnachmittag angeboten und verläuft nach einem ähnlichen Setting wie die Biketreffen, die ab dem 4. April immer donnerstags ab 18.30 Uhr angeboten werden. Zum Abschluss bedankte sich Christof Bischof bei den Sponsoren kopierpapier.ch, sowie der Fahrschule Schällebaum und der AXA Winterthur und den rund 40 Personen, die der Teampräsentation beiwohnten.

Das bischibikes-Team für 2019 (v.l.): Nando Baumann, Gian-Andri Baumann, Dave Spiess, Eliane Müggler, Simon Vitzthum, Robin Spiess, Remo Müggler, Christof Bischof. (Bild: zVg)

Und hier noch einige Schnappschüsse von der Teampräsentation, die wie alle anderen Bilder auch dem Rorschacher Echo zugestellt wurden. Herzlichen Dank.




Kommentar hinterlassen zu "Mit diesem Team steigt „bischibikes“ in die neue Saison"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*