Viele Chöre in der letzte Woche auf dem Lindenplatz

„Advent auf dem Lindenplatz“ geht auf die Zielgerade. Heute Abend war der Musikverein Rorschacherberg präsent. Nicht nur musikalisch, sondern auch als Fenstergestalter an der Laterne.

Hier noch nachgereicht die Fenster Nr. 14 (Familie Halbheer, Rorschach) und Nr. 15 (Familie Müller, Rorschach).

Ab morgen Montag haben die Chöre der Region das Zepter in der Hand. Unter der Leitung des Frauenchors Goldach treten am Montagabend einige Chöre aus der Region gemeinsam auf. Am Mittwoch wird dann der Frauenchor Rorschacherberg zu hören sein und ein weiterer Leckerbissen verspricht am Donnerstag der Auftritt des Corale Santa Cecilia aus Rorschach. Die Bilder von den einzelnen Anlässen folgen in loser Folge.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: