Und so zeigte sich heute früh der Supermond

Das Beitragsbild oben hat Thomas Staub vom Hörnlibuck aus geschossen, die Fotos unten stammen von René Bischofberger. Herzlichen Dank für diese sensationellen Bilder!!




2 Kommentare zu "Und so zeigte sich heute früh der Supermond"

  1. Vielen Dank für die ausgezeichneten Bilder vom Supermond und auch die Fotos der Frühaufsteherin.
    Eine Problem habe ich: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, von wo aus das erste Bild von Thomas Staub gemacht wurde, weil die Fassade vom Kornhaus „derart frontal“ daherkommt und der Hörnlibuck doch relativ weit ostwärts liegt.
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

  2. Ich habe mit Thomas Staub Kontakt aufgenommen. Hier seine Antwort:
    „Das Foto wurde von der Einfahrt zum Hörnlibuck Hafen aus gemacht. Aufgrund des derzeit relativ tiefen Wasserstands kann man dort ein Stück weit ‚in den See‘ laufen und hat von dort eine schöne Aussicht auf den Hörnlibuck mit Rorschach im Hintergrund.“

Kommentare sind deaktiviert.