Und da hätte wir ja schon ein zweites Wahlkampfthema

Das Spital Rorschach ist vor der ganzen Problematik rund um mögliche Spitalschliessungen nicht verschont. An einem Tagblatt-Podium am letzten Donnerstag hat Regierungsrätin und Gesundheitschefin Heidi Hanselmann zumindest verraten, dass am Montag, 22. Oktober 2018, in Rorschach eine Orientierung stattfinden soll. Die RorschacherInnen tun gut daran, sich dieses Datum vorzumerken. Das gilt auch für den Rorschacher Stadtrat und die in Rorschach noch existierenden Parteien. Vielleicht hört man ja bis dann einmal etwas von ihnen zu dieser wichtigen Frage. Und wer weiss: Vielleicht lässt sich sogar der eine oder andere Möchtegern-Kandidat für die Thomas Müller-Nachfolge zu einer Äusserung hinreissen …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: