Ingrid Weiss ist wieder in Rorschach tätig

Nahezu 20 Jahre war Ingrid Weiss als diplomierte Visagistin und Kosmetikerin in Rorschach tätig. In bester Erinnerung bleibt ihr Engagement während dem Hochwasser 1999, als sie eine der Initiantinnen für die legendäre Modeschau auf den Stegen über der Hauptstrasse war. Nachdem sie mehrere Jahre in Horn wohnte und arbeitete hat sie ihre Zelte vor gut zwei Monaten wieder in Rorschach aufgeschlagen. Ihr Geschäft «Beauty Face» betreibt sie an der Promenadenstrasse 13 im 5. Stock – hoch über dem Hauptbahnhof. Eines ist gewiss: An diesem Standort wird sie gar nie etwas mit Hochwasser zu tun haben.

Das Angebot von «Beauty Face» umfasst Nail Kosmetik, Haarentfernung, Schminken, Fusspflege, Laser und Laser-Akupunktur, Akne-Behandlung und Gesichtspflege. Selbstverständlich werden die meisten Behandlungen auch für Männer angeboten! Es gilt natürlich die Gleichberechtigung! Die Homepage wird demnächst aktualisiert wieder aufgeschaltet.