Es sind noch einige Gartenbeete zu haben
Am Samstagabend haben die Blumen- und Gartenfreunde Rorschach in der HPV-Kantine ihre 60. Mitgliederversammlung abgehalten und Präsident Leo Keller durfte insgesamt rund 80 Personen begrüssen. Besonders freute ihn, dass Stadträtin…
