Joëlle Favazzo Band heute Abend im Treppenhaus

Sich auf die Suche zu begeben, damit konfrontiert sich die 39-jährige Singer-/Songwriterin Joëlle Favazzo immer wieder auf’s Neue. Ihre Songs helfen ihr bei dieser steinigen Aufgabe den Mut und die Hoffnung im Leben zu wahren; das Schöne auch im Dunkeln zu erahnen.

Mit melancholischer Schwere, beschwingter Leichtigkeit und einer Prise Magie singt sie sich durch ihr Repertoir und wird von den grossartigen Musikern Michael Gubser, Jan Allenspach und Felix Baumann unterstützt. Heute Samstagabend live auf der Treppenhaus-Bühne. (Text/Bild/Video: pd thr)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.