Hier die Siegerbilder des gestrigen Sprintrennens

Es herrschten gestern rund um die Laufbahn bei der Mehrzweckhalle in Rorschacherberg idealste Bedingungen. Die Rennen um „Di Schnällscht Rorschacherin“ und „Dä Schnällscht Rorschacher“ sowie die Klassenstaffeln lockte sehr viel Publikum an und der ganze Anlass wurde einmal mehr vom Feuerwehrverein Rorschach-Rorschacherberg perfekt organisiert. Insgesamt starteten rund 400 Einzelläuferinnen und -läufer, sowie rund 40 Klassenstaffeln. Die begehrtesten Pokale der Stadt Rorschach gingen dieses Jahr an Edwina Thurnherr und Steven Cardoso de Carvalho. Alle Ranglisten und weitere Fotos werden demnächst auf der Homepage des Feuerwehrvereins Rorschach-Rorschacherberg zu finden sein.

Die Siegerin und der Sieger:

Klassenstaffeln:

Die einzelnen Kategorien:

Und noch ein Dank an den organisierenden Feuerwehrverein Rorschach-Rorschacherberg:

Foto: Stephan Bischof

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




Kommentar hinterlassen zu "Hier die Siegerbilder des gestrigen Sprintrennens"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*