5×2 Tickets gibt es zwischen 11.30 und 13.30 Uhr…

Wie angekündigt wird diese Woche das Verschenken von Tickets für die Events in der Industrie36 zeitlich auch so angepasst, dass für einmal nicht nur die Frühaufsteher zum Zuge kommen. Das bekannte Setting bleibt aber gleich: Die ersten 5 Mails, die mich ab genau 11.30 Uhr (und eben nicht 11.29…) erreichen, gewinnen. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Mail bestätig. Eine Kopie des Mails geht an den Veranstalter. Viel Glück.

Zum Event kommenden Samstag, 2. März, 20 Uhr und nachmittags: cuban dance day & night mit dj juanqui jay, Cigarro, Maikel und vielen anderen. Dance • Fiesta • Animation • Workshops. Mehr Infos findet man auch hier.

11:00–18:50 Uhr: Workshops 100% Cuban Style mit unseren sehr talentierten Instruktoren von Son bis zum Reggaeton und Despelote. !! WICHTIG !! Die Workshops setzen Grundkenntnisse voraus.

17:00–20:00 Uhr: Social Dance: übe das Gelernte

21:00–Open End: Party Time & Animation

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: