Der Morgen nach der grossen Sturmfront…

So ein Unwetter wie gestern geht auch an Rorschach nicht spurlos vorbei. Hier einige Bilder vom deutlich spannenderen Morgenspaziergang als sonst üblich. Noch wichtig: Die grosse Infrastruktur beim Beachmasters hat das Ganze problemlos überstanden. Nur kleine Stände und Dekomaterial haben der Wucht des Sturmes nicht standgehalten. Das Beachmasters fährt sein Programm heute ab 16 Uhr weiter.

Die Rorschacher Fahne hat gehalten. Schweiz und Kanton haben Risse bekommen, Rorschach nicht…

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Der Morgen nach der grossen Sturmfront…"

  1. Mir ein Rätsel wie die Veranstalter des Beachmasters trotz Warnung das Spiel gestern Abend bis zur letzten Sekunde laufen liessen!
    Ein Mann auf dem Festplatz wurde sogar von dem blauen Pavillon welcher umherflog am Kopf getroffen. Völlig unverantwortlich die Leute nicht vorher nachhause zu schicken!

Kommentare sind deaktiviert.