Ein Rorschacher macht an der Strongman-WM mit

Die kommende Woche wird für den Rorschacher Marc Bischof sicher ganz speziell. Morgen macht er sich zusammen mit seiner Partnerin Janani auf nach Florida, wo er in Daytona Beach vom 11. bis 13. November 2022 an der Strongman-WM teilnehmen wird. Er hat bereits an internationalen Wettkämpfen teilgenommen und sich nun entschieden, sich mit den ganz Grossen in dieser Sportart zu messen. Qualifiziert für diese WM hat sich Marc Bischof an einem Wettkampf in England. Detailliertere Informationen dazu findet man auf der Webseite der Veranstalter. Und er wird sicher auch seinen Instagram-Account reichlich mit Infos füllen.

Das Rorschacher Echo hat Marc Bischof im Treppenhaus getroffen.

Das Rorschacher Echo wünscht einen guten Flug in die USA und viel Spass an dieser WM. Wenn alles klappt wird man hier dann auch sehen, wie es Marc Bischof an diesem Wettkampf ergeht.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: