Bewegender Abend mit Natallia Hersche

Am Freitagabend erzählte Natallia Hersche im Gemeindezentrum Mörschwil von den rund 500 Tagen, die sie in verschiedenen belarussischen Gefängnissen als politische Gefangene verbracht hatte. Da war die Zeit in Einzelhaft, in der Kälte, in der Einsamkeit, da waren aber auch Lichtblicke, die sie erlebte, als ein Wort der Bibel sie angesprochen und ihr Mut und neue Kraft gegeben hat. Als Natallia Hersche dann an diesem Abend den ganzen Philipperbrief der Bibel vorgelesen hat, da spürte man etwas von ihrem Erlebten im Gefängnis. Denn Paulus schrieb diesen Brief, als er im Gefängnis war. Hier einige Impressionen dieses Abends, allesamt fotografiert von Martin Chollet. Herzlichen Dank! (Text: pd rp)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: