Jetzt die Petition auch online unterzeichnen

Der Rorschacher HansPeter Schneider hat in den letzten zwei Wochen für seine Petition auf analogem Weg über 600 Unterschriften gesammelt. Nun ist er mit seiner Forderung für die Einrichtung von Notfall-Stationen für die kantonalen Spitalregionen bis 31.12.2022 und die Einhaltung der Versprechen der St. Galler Kantons-Regierung auch online zu finden. Wer ihn in diesem Anliegen unterstützen will kann dies hier tun. Die Petition läuft noch bis am 15. Oktober 2022. (Beitragsbild: pd hps)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Jetzt die Petition auch online unterzeichnen"

  1. Als alter Rorschacher möchte ich mich an dieser Stelle einmal herzlich bedanken für die vielen interessanten Artikel. Ich freue mich jeden Tag Neuigkeiten aus meiner alten Heimat lesen zu dürfen.

Kommentare sind deaktiviert.