Negropont: «Das erste Mal»…zum zweiten Mal!

Im Negropont Rorschach gibt es heute Abend einen zweiten Abend mit Gieri Battaglia.

So gross war die Schar der Zuhörer und Teilnehmer noch nie wie am Montag-Abend 25. April 2022 bei La Chance im Negropont. Alle Anwesenden erlebten einen lustigen und interessanten Retro-Abend mit Geschichten aus dem Leben von Gieri Battaglia, die sein Leben schrieb. Acht Episoden erzählte er aus seinem Leben und die Zuhörer trugen zum jeweiligen Thema ebenfalls Kurzgeschichten bei. Es gab viel Lustiges und Interessantes zu hören, und manch einer dachte an seine Jugenderinnerungen, und wie es in seinem Leben zu und her ging. So hörte man vom ersten Schultag, dem ersten Schatz, der ersten Velofahrt, vom Einkauf im kleinen Laden, von den Weihnachtsgeschenken und vieles mehr.

Interessierte dürfen sich auf den zweiten Abend mit Gieri Battaglia heute im Café Negropont  an der Reitbahnstrasse 2 in Rorschach freuen. Das Cafe ist ab 19.30 Uhr geöffnet. Episoden und Geschichten «Zum ersten Mal», ab 20 Uhr. Dauer: ca. 1 Stunde. (Text/Bild: pd)

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: