Eine Vielzahl Rorschach-Tests schmückt die Wand

Im Monat September hat der Rorschacher Bildhauer Patrick Benz an der Hauptstrasse 69 in Rorschach die Ausstellung „Rorschachtest“ gezeigt und Interessierte hatten die Möglichkeit, gleich selber so einen „Rorschachtest“ herzustellen. Insgesamt sind so im zeitlich befristeten Atelier über 50 kleine Werke entstanden, die nun von den KünstlerInnen noch bis am 15. Oktober an der Hauptstrasse 69 abgeholt werden können. Danach nimmt sie der Künstler mit in sein neues Atelier an der Löwengartenstrasse 10 in Rorschach, wo sie ein Jahr lang aufbewahrt werden. Ab November 2021 gehen bis dann nicht abgeholte Werke in den Besitz von Patrick Benz über.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: