Anouer Ben Belgacem gibt im Wartensee Vollgas

Wie das Rorschacher Echo bereits gestern berichtete, wird auf Schloss Wartensee an diesem Wochenende im wahrsten Sinn des Wortes die Musik abgehen. Hinter dem Label „saintwhoo“ steckt der Rorschacher (wohnt zwar aktuell in Staad) Anouer Ben Belgacem, der auch schon beim FCRG 17 kickte und nun mit einem durchdachten Konzept Events anbietet. Für heute Samstag sind Tickets bereits Mangelware, für morgen Sonntag kann man unter Umständen noch Glück haben. Nachstehend die beiden (Ausgabe 01 und 02) in der Schlosszeit erschienen Beiträge über ihn. Und wenn alles klappt werden hier in nächster Zeit auch Fotos vom Anlass gezeigt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: