Gieri Battaglia liest heute im Café Negropont

Er schreibt dazu: „Meine kurzen Texte an diesem Abend sind Jugenderinnerungen. Und haben den Zweck, Besucherinnen und Besucher aus der «Reserve zu locken». Das heisst: Ich lese eine kurze Episode vor. Dann können die Leute darauf reagieren…und wenn sie wollen selber etwas zu diesem Thema erzählen.

Dann folgt ein zweiter Text. Erwünscht sind wiederum Reaktionen der Zuhörerinnen und Zuhörer. Meine Aufgabe wird es sein diese Erzählungen zu moderieren. Das heisst: Ich muss darauf achten, dass die Schilderungen zum Thema passen und ggf. nicht zu ausschweifend werden.

Wie viele meiner 15 Episoden ich zum Vorlesen komme weiss ich natürlich noch nicht. Kein Problem! Falls erwünscht könnte ich DAS ERSTE MAL zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen…“

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: