glp Region Rorschach traf sich im Treppenhaus

Grünliberale Region Rorschach haben noch nachstehende Medienmitteilung verschickt:

Grünliberale Region Rorschach wollen wieder Schwung aufnehmen
Vergangene Woche trafen sich die Grünliberalen der Region Rorschach im Treppenhaus zur Mitgliederversammlung. Dabei stand vor allem die rückgegangene Aktivität während der Pandemie im Vordergrund. Diesen Zustand gilt es nun hinter sich zu lassen und gemeinsam wieder Schwung aufzunehmen, lässt sich der Aktuar, Yannik Eberle, zitieren.

Grossen Dank für den Zurückgetretenen
Stefan Biehle entschied sich, nach langer Mitarbeit bei den Grünliberalen, den Vorstand zu verlassen. Für seine geleisteten Dienste ist ihm die Partei äussert dankbar. Die restlichen Vorstandsmitglieder*innen wurden in ihrem Amt bestätigt und freuen sich auf eine aktive Zeit. (pd glp)

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: