Eines der letzten Livekonzerte im Schweizerhof

Mit dem Gig der Hot Legs Gang kommenden Samstag wird das Ende der Konzerttradition im Restaurant Schweizerhof in Rorschach eingeläutet. Das Statement der Band beweist, dass da auch viel Emotionen im Spiel sein werden. „Rorschach verliert ein weiteres Stück Kultur. Gegen Ende 2021 werden sich die Türen des Schweizerhof zumindest als Musiklokal schliessen. Da wir vor fast 8 Jahren unser erstes Konzert im Schweizerhof gespielt haben, ist es uns eine grosse Freude, dort auch eines der letzten zu spielen. Am 27.11.21 ist es soweit und wir werden zum letzten Mal den Schweizerhof rocken! Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch unter diesen sehr traurigen Umständen!“, schreibt die Band.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: