Neuer Rekord beim Töffli-Buebä-Treffen

Rund 150 Töffli haben heute Nachmittag den Chabisplatz in Beschlag genommen. Das von Ester Boppart und Carlo Bonetti organisierte Treffen hat 2021 einen neuen Rekord an Teilnehmenden aufgestellt. Einmal mehr waren während wenigen Stunden die alten Töffli und vor allem ihre Geschichten drumherum ganz im Zentrum des Interesses. Der Dank gehört Ester und Carlo, die mit ihrer Idee ein Highlight im Rorschacher Veranstaltungskalender setzen. Hier einige Stimmungsbilder und oben das obligate Video vom Start zum Töfflicorso.

Das wahrscheinlich auffallendste Töffli: Das ist im Fall der Tank…

Und mit Bruno Holzer war heute sogar noch ein ehemaliger Weltmeister auf dem Chabisplatz. Bruno Holzer (rechts neben Carlo) wurde 1979 mit seinem Beifahrer Karl Meierhans Weltmeister in der Klasse Seitenwagen B2B.

See you next year:

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: