Unglaublich, diese Solidarität in unserer Stadt

Das Rorschacher Echo hat letzten Freitag einen Aufruf von Marcel Bruderer veröffentlicht, in dem er um Unterstützung gebeten hat. In der Zwischenzeit hat auch 20 Minuten diese Geschichte aufgenommen und spätestens, als dann Miri von mybaguette an der Kirchstrasse (sie ist nicht nur die ungekrönte Tortenkönigin der Stadt, sondern wahrscheinlich auch die Person in Town, die auf den sozialen Medien am meisten Follower hat) den Aufruf auch noch postete, ging im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. „Ich bin tief beeindruckt von dieser Solidarität, die ich und meine Freund Frank hier in Rorschach erleben durften. Aber nahezu unglaublich ist die Tatsache, dass wir innert kürzester Zeit rund 28’000 Franken erhalten haben“, strahlt Marcel Bruderer. Da ist man wirklich paff!!

Vorgestern Dienstag stand der Heliflug um den Säntis auf dem Programm und heute wird Frank zusammen mit Marcel und weiteren Freunden eine Reise an den Comersee nach Italien. Die Gruppe reist mit einem Kleinbus, den Sascha Hirn für diese Reise zur Verfügung stellt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: