Rorschach bekommt im Sommer eine Rollschuhbahn

Aus den aktuellen Stadtratsmitteilungen wird ersichtlich, dass nebst der Veranstaltungsbewilligung für die Strandfestwochen vom 26. Juli 2021 bis 17. August 2021 auch eine für Roll.Rorschach vom 17. Juli 2021 bis 15. August 2021 erteilt wurde. Wie das Rorschacher Echo in Erfahrung bringen konnte, steckt der Verein Rollland hinter diesem geplanten Vorhaben. Der Verein wird auf dem Kiesplatz und der östlich angrenzenden Wiese beim Mehrzweckgebäude des Segelhafens vom 17. Juli 2021 bis 15. August 2021 eine Rollschuhlaufbahn und einen Kiosk, um Esswaren und Getränke anbieten zu können, aufstellen. Die Rollschuhbahn soll entsprechend beleuchtet und mit Musik bespielt werden. Das Angebot soll Jugendlichen und Junggebliebenen das Rollschuhfahren ermöglichen. Da sind wir ja mal gespannt.

In diesem Bereich soll die Rollschuhbahn zu stehen kommen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: