In diesem Jahr ist sowieso alles ein bisschen anders …

Das Öffnen des Adventkalenders beginnt immer am ersten Tag – in der Regel im Dezember. Da dieses Jahr aber kaum eine Regel mehr gilt, wird mein Adventskalender ab heute geöffnet. Kann ja sein, dass in Zeiten wie diesen plötzlich noch der Advent abgesagt wird. Ich habe nun 24 herausfordernde Tage vor mir und freu mich spitzbübisch auf den Montag. Aber einen Gefallen müsst ihr da draussen mir machen: Auf gar keinen Fall meine Amore auf diesen Adventskalender ansprechen. Kommt nicht gut – glaubt’s mir … In diesem Sinne möge die Macht mit euch sein. Und bleibt gesund.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: