Und heute gleich nochmals 3 Filme im Cevi-Kino

Sa. 17.10.2020, 14.00 bis 15.45 Uhr: EKZ – Evang. Kirchgemeindezentrum

Nach über 147 Tagen auf dem Wasser neigen sich die Nahrungsreserven auf der Arche Noah allmählich ihrem Ende entgegen. Die jungen Finny und Leah lösen überdies ein Chaos aus, das auch die letzten Reste zunichtemacht und sie allein auf einem Floss umhertreiben lässt. Sie machen sich daraufhin auf in eine Reihe von Abenteuern, um zur Arche zurückzukehren und die auf ihr lebenden Tiere zu retten …

Animationsfilm 82 min; Deutsch geeignet ab 4/6 Jahren

Sa. 17.10.2020, 17.00 bis 19.00 Uhr: EKZ – Evang. Kirchgemeindezentrum

Früher war die Welt voll Zauberei und Magie… Aber Zeiten ändern sich! So auch in New Mushroomton, einer ganz normalen Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen völlig normal ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, doch leider so ganz ohne Magie, die ist nämlich mit dem Einzug der modernen Technik verschwunden und seither in Vergessenheit geraten.
Die Brüder Ian und Barley Lightfoot leben mit ihrer Mutter ein gewöhnliches Teenager-Leben. Doch an Ians 16. Geburtstag führt sie ein Geschenk ihres verstorbenen Vaters auf eine aussergewöhnliche Reise, auf der sie herausfinden wollen, ob es nicht doch noch ein wenig echte Magie gibt, die vielleicht sogar ein langersehntes Wiedersehen möglich macht… Und schon stürzen sich die beiden Brüder kopfüber in das turbulenteste Abenteuer ihres Lebens!

Familienfilm 102 min; Deutsch geeignet ab 8 Jahren

Sa. 17.10.2020, 20.00 bis 21.30 Uhr: EKZ – Evang. Kirchgemeindezentrum

In einer Psychiatrischen Klinik in Aarberg ereignet sich ein Mord. Hauptkommissar Heiri Weber, eine lebende Legende in Sachen effizienter Fahndung, gerät emotional ausser Kontrolle. Der Fall wird ihm entzogen. Mit seiner Frau Rita fährt er in Zwangsurlaub, wo er heimlich und verbotenerweise weiter ermittelt. Unbewaffnet und als Alleinermittler im Ausland unterwegs, bewegt er sich jedoch auf sehr dünnem Eis und bringt damit sich und seine Frau gar in Gefahr.

CH-Krimi 68 min; Dialekt, ab 12 Jahren




Kommentar hinterlassen zu "Und heute gleich nochmals 3 Filme im Cevi-Kino"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*