Kein Fonduebeizli 2021, aber Eisarena soll stattfinden

Gestern Donnerstagabend durfte Präsident Markus Wanner eine stattliche Anzahl Mitglieder zur ordentlichen Hauptversammlung in der Sky Lounge im 16. Stock im Stadtwald  begrüssen. Schon fast traditionell schnell wurden die statutarischen Traktanden abgearbeitet, damit genügend Zeit für die eigene Vernetzungsarbeit bleibt (und natürlich auch für das Fussballspiel des FC St.Gallen …). Das Netzwerk unterstützt viele Anlässe in der Stadt Rorschach und der Region. Der bekannteste Event ist die Eisarena beim Pavillon. Gestern wurde auch bekannt, dass im Jahr 2021 kein Fondue am See wieder stattfinden wird. „Wir werden aber alles daran setzen, wenigstens die Eisarena anzubieten“, lässt sich Markus Wanner vernehmen. Er sagte gestern aber auch, dass man auch bezüglich der Eisarena die Corona-Entwicklung im Auge behalten müsse. Weitere Infos folgen zeitnah.